Zum Inhalt wechseln

Die neue Ausgabe ist Online

"Deutsche Polizei" Landesteil Sachsen-Anhalt

©Gewerkschaft der Polizei (GdP) Landesbezirk Sachsen-Anhalt
©Gewerkschaft der Polizei (GdP) Landesbezirk Sachsen-Anhalt
Aschersleben.

Nachdem die Februar-Ausgabe der "Deutschen Polizei" heute in den Briefkästen lag, ist die Online-Ausgabe unseres Landesteils jetzt für jeden verfügbar.

Inhalt dieser Ausgabe

Altersdiskriminierende Besoldung - Gewonnen!!!
Als ich zwischen Weihnachten und Silvester 2009 gemeinsam mit meinem Kollegen Frank Schröder einen Widerspruch wegen der altersdiskriminierende Besoldung formulierte und bei der Bezügestelle abgab, ahnte ich nicht, welchen Erfolg wir für die Mitglieder der GdP erreichen würden.

Altersdiskriminierende Besoldung - Dankschreiben eines GdP-Mitglieds

Dieser Brief erreichte den Landesvorstand und die Bezirksgruppe Süd im Dezember 2016 und wir wollen ihn euch nicht vorenthalten.

Junge Gruppe Aktuell - Spendenübergabe nach einer erfolgreichen Blaulicht Milieu Party

Bereits kurz nach der zweiten Auflage der durch die Mitglieder der Junge Gruppe der GdP LSA arrangierten Magdeburger Blaulicht Milieu Party vom 24.11.2016 konnte erneut nicht nur im finanziellen Sinn eine überaus positive Bilanz gezogen werden.

Neues vom Polizeier - Ludder, Ludder unn geh Ende…

Iwerall Ludder, inne Zeidung, inne Glotze, im Inderned odr offn Erlass aus MI. Ejal wasde offmachsd oder vor de Ochen grischsd, immer guggd Ludder een endjeschen. Manchmal habsch richtsdch Angsd ne Biggse Fisch aufzemachen. OGei, den Witz nehm ich zurigg. der ist zu ald.

Reichsbürger und kein Ende - Die TOP-6-Mythen der „Reichsbürger“ - Teil 1/6

Am Ende des letzten Jahres kam es zu einigen Einsätze im Zusammenhang mit Reichsbürgern, die schwer eskalierten.

Neues vom Förderverein der GdP - Es war einmal…..

hieß es am 16. Dezember in der Stadthalle in Möckern.

Kreisgruppe Wasserschutzpolizei - Nachbetrachtungen

Es war wieder soweit. Am 01.12.2016 waren die Mitglieder der GdP-Kreisgruppe Wasserschutzpolizei zu unserer diesjährigen Zusammenkunft am Jahresabschluss nach Halle/Saale eingeladen.

Landesseniorengruppe - Der 80. Geburtstag ist es

Am 27. Oktober 2016 konnte der Ehrenvorsitzende des Landesseniorenvorstandes, Kollege Wolfgang Jung, seinen 80. Geburtstag begehen.

Seniorentermine

Gelacht oder Nachgedacht

Richtigstellung

This link is for the Robots and should not be seen.