Die neue Ausgabe ist Online

"Deutsche Polizei" Landesteil Sachsen-Anhalt

©Gewerkschaft der Polizei (GdP) Landesbezirk Sachsen-Anhalt
Aschersleben.

Nachdem die November-Ausgabe der "Deutschen Polizei" in den Briefkästen lag, ist die Online-Ausgabe unseres Landesteils jetzt für jeden verfügbar.

Inhalt dieser Ausgabe

Pressemeldung der GdP - Keine Beförderungen in der Polizei
Die GdP hat den Minister aufgefordert, zu den ausstehenden Beförderungen ein Machtwort zu sprechen und dieses zur Chefsache zu machen.

Landesbezirksvorstandssitzung - Der Landesbezirksvorstand tagte

In der Landesbezirksvorstandssitzung am 06./07.09.2018 wurde die laufende Polizeistruktur intensiv beleuchtet.

Einsatzbetreuung der GdP - Köthen am 16.09.2018

„Wir für euch“ war das Motto unserer Einsatzbetreuung am 16.09.2018 in Köthen.

Einsatzbetreuung der GdP - Köthen kommt nicht zur Ruhe

"Selten war die Einsatzbelastung so hoch, wie dies aktuell der Fall ist", schildert ein Kollege der Wasserwerfereinheit der Bundespolizei.

Verpflegungsgeld und kein Ende - Keine Rentenerhöhung für ehemalige Bereitschaftspolizistinnen und Polizisten

„Ehemalige Volkspolizisten können zusätzliche Rentenerhöhung erwarten“, unter dieser Überschrift haben wir bereits mehrfach informiert, dass nach dem Urteil des Landessozialgerichtes Sachsen-Anhalt viele ehemalige Volkspolizisten, besonders in den unteren Dienstgraden, eine Erhöhung ihrer Renten erwarten können.

Seniorentermine

Sie können den Landesteil aus Sachsen-Anhalt auch als PDF-Datei lesen, wenn Sie auf das Vorschaubild klicken.