Zum Inhalt wechseln

Die neue Ausgabe ist Online

"Deutsche Polizei" Landesteil Sachsen-Anhalt

Aschersleben.

Nachdem die September-Ausgabe der "Deutschen Polizei" in den Briefkästen lag, ist die Online-Ausgabe unseres Landesteils jetzt für jeden verfügbar.

Inhalt dieser Ausgabe

Personalratswahl 2020 - Wahlaufruf
Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Mitglieder, liebe Anhänger, Freunde und Unterstützer der GdP,
In unseren Personalräten setzen sich die Mitglieder täglich für die Belange aller Bediensteten ein. Dafür brauchen wir zukünftig Personalräte, die diese Herausforderung wahrnehmen können!
Engagiert – motiviert – ehrgeizig! - Vorstellung unserer neuen Tarifspitze Isabell Glossmann
Es gab eine Zeit in ihrem Leben, in der sie dem Personalrat nicht allzu nahe war. Durch eigene Erfahrungen im Umgang mit tarifpolitischen Themen und das gezielte Mentoring unserer leider in diesem Jahr verstorbenen Liane Bosse, die uns langjährig im Bereich Tarif vertreten hat, gibt es seit einigen Jahren für Isabell Glossmann nur noch ein Ziel: Den Tarifbereich der Landespolizei Sachsen-Anhalt „aufzubrezeln“ und so wieder ins Lot zu bringen.
Wahlprogramm
Beförderungskonzept ohne Plan
Die Pandemielage hat auch in Sachsen-Anhalt deutlich gezeigt: Ein Rückgriff auf systemrelevante Berufe ist mittlerweile in Deutschland zu einem absoluten Selbstverständnis geworden.
Berufsbeamtentum bleibt unangetastet – keine Bürgerversicherung für unsere Beamten
Sommergespräch der GdP mit dem DGB: Berufsbeamtentum bleibt unangetastet – keine Bürgerversicherung für unsere Beamten.
Ist ein Polizeibeauftragter notwendig? - Jahresbericht der Zentralen Beschwerdestelle
Im Innenausschuss des Landtags Sachsen-Anhalt wurde am 25. Juni 2020 der Jahresbericht der Zentralen Beschwerdestelle des Landes Sachsen-Anhalt für das Jahr 2019 vorgestellt.
Seniorentermine
Die GdP gratuliert
Der Veröffentlichung des Geburtstags muss explizit zugestimmt werden. Viele von euch haben das bereits getan, andere noch nicht.

Sie können den Landesteil aus Sachsen-Anhalt auch als PDF-Datei lesen, wenn Sie auf das Vorschaubild klicken.

©Gewerkschaft der Polizei (GdP) Landesbezirk Sachsen-Anhalt
©Gewerkschaft der Polizei (GdP) Landesbezirk Sachsen-Anhalt
This link is for the Robots and should not be seen.