Zum Inhalt wechseln

Kennzeichnungspflicht

Gezielte Fehlinformation durch die DPolG

©Gewerkschaft der Polizei (GdP) Landesbezirk Sachsen-Anhalt
©Gewerkschaft der Polizei (GdP) Landesbezirk Sachsen-Anhalt
Magdeburg.

Michael Haug, Bundesjugendleiter der Deutsche Polizeigewerkschaft im DBB, hat sich heute auf der Website der DPolG zu einem Artikel im Landesjournal der "Deutschen Polizei" geäußert. Dort verdreht er ganz bewusst den Inhalt des Artikels um Stimmung gegen uns zu machen.

Konkret geht es um diesen Artikel zur Kennzeichnung in Sachsen-Anhalt in der August-Ausgabe der DP:
Kennzeichnungspflicht ab Juli 2018 - Wir werden weiter kämpfen

Michael Haug reagiert darauf folgendermaßen:
Sommerliche Hitze führt zu absurdem gewerkschaftlichem Engagement
Dazu gab es vom Landesredakteur der DP folgendes Statment auf Facebook:

Liebe DPolGler,
ich (Jens Hüttich) bin einiges an Kritik gewöhnt und habe es mir abgewöhnt, solche Sachen persönlich zu nehmen. Das ist hier anders. Ihr negiert unseren jahrelangen Kampf gegen die Kennzeichnungspflicht, in dem ihr Sarkasmus nicht verstehen wollt? Jeder der den Text (
https://www.gdp.de/…/c312…/bd9179a5e97da0c3c12582d9006d1b0e…), einschließlich der Überschrift liest, erkennt, dass wir es hier sprachlich auf die Spitze treiben wollten. Und mit diesem Gedanken im Hinterkopf verdreht ihr diese Tatsache und macht auf die allerbilligste Art Stimmung gegen uns! Das ist einfach nur abstoßend! Ihr solltet euch schämen! Aus Höflichkeit spare ich mir jetzt, was mir so durch den Kopf geht und lehne mich in dem Wissen zurück, in der richtigen Gewerkschaft zu sein.

Jens Hüttich, Landesredakteur der “Deutschen Polizei“ in der Gewerkschaft der Polizei - Sachsen-Anhalt.

This link is for the Robots and should not be seen.