Die Junge Gruppe der GdP lädt ein!

Fußball-Gedenkturnier und Spendenaktion

Magdeburg.

Anlässlich der zweiten Jährung des Todestages des während einer Geschwindigkeitskontrolle im Dienst verstorbenen Polizeikommissars,Herrn Alexander Sips, führt die „Junge Gruppe“ der Gewerkschaft der Polizei Sachsen-Anhalt in diesem Jahr zum zweiten Mal ein Fußball-Gedenkturnier für verstorbene Polizeibeamte durch.

Am 23.04.2017, ab 14:00 Uhr
in der KickerArena
Weststraße 35 in Halle-Neustadt.

Hier werden Mannschaften bestehend aus Arbeits-, Fußball- und Schiedsrichterkollegen sowie Freunden gegeneinander ihr Können im Fußball unter Beweis stellen.

Die finanziellen Mittel zur Durchführung der Veranstaltung werden durch die Gewerkschaft der Polizei gestellt. Da jedoch bereits in den Anfängen der Planungsphase des Turniers eine hohe Spendenbereitschaft zur Unterstützung zu verzeichnen war und dies nicht ungeachtet bleiben soll, wurde durch die „Junge Gruppe“ der Gewerkschaft der Polizei im Rahmen des Fußballturniers eine Spendenaktion ins Leben gerufen.

Die Spenden werden dem „Ambulanten Kinderhospizdienst Halle“ zu Gute kommen und sollten bis zum 23.04.2017 auf folgendem Konto eingehen:

Empfänger: Ambulanter Kinderhospizdienst Halle
Kreditinstitut: Deutsche Bank 24
BIC: DEUTDEDBLEG

Wichtig! Im Verwendungszweck ist unbedingt „Kinderhospiz/Gedenkturnier“ zu vermerken. Außerdem sollte, falls eine Zuwendungs-/Spendenbescheinigung benötigt wird, zusätzlich die Adresse des Spenders im Verwendungszweck angegeben werden.

Als Dank werden alle Spender auf den FacebookSeiten von „TV Halle“, „Mein Halle (Saale)“ sowie der „Mittel-deutschen Zeitung“ namentlich erwähnt.