Zum Inhalt wechseln

Rätsel gelöst und Kreuzfahrt gewonnen

Magdeburg.

Heute erreichte die Gewinnerin des Preisrätsels aus dem PSW- Journal vom September 2008 der Reisescheck.

Mit Tränen in den Augen nahm Kollegin Sabine Heuer einen Scheck in Höhe von 2.000 Euro für eine Kreuzfahrt für 2 Personen durch den Geschäftsführer des Sozialwerkes der Polizei Sachsen GmbH, Uwe Kleine in Empfang. Unter einem Vorwand war sie am 07. November 2008 in das Landesbüro der GdP „gelockt“ worden. Im Beisein des Landesvorsitzenden der GdP, Kollegen Karsten Schmidt, des Kollegen Renè Schindler und weiteren Mitgliedern des Landesvorstandes erfuhr sie vom Hauptgewinn des Preisrätsel aus dem PSW- Journal vom September 2008. In diesem hatte die Firma Bauer gemeinsam mit dem PSW Sachsen ein Preisausschreiben gestartet.
This link is for the Robots and should not be seen.