Zum Inhalt wechseln

Seniorengruppe LKA gegründet

Magdeburg.

Wie wir alle wissen, nimmt die Zahl unserer Pensionäre und Rentner rasant zu. Das war der Anlass zur Gründung einer Seniorengruppe in der Bezirksgruppe des LKA. Die Gründungsveranstaltung und gleichzeitig die Wahl des Vorstandes der Seniorengruppe wurden am 31.08.2011 in der Gaststätte „Zur Drehscheibe“ durchgeführt.

Die Anwesenden wählten Günther Jänsch zum Vorsitzenden sowie die Kolleginnen Waltraud Kohlhaw und Renate Meyer als Stellvertreterinnen des Vorsitzenden der Seniorengruppe. Es wurde auch gleich die erste gemeinsame Veranstaltung geplant, nämlich eine Wichtelfeier am 23.11.2011. Alle Anwesenden wurden aufgefordert, sich bis dahin Gedanken für die Planung 2012 machen.
Nach getaner Arbeit gab es noch ein gemütliches Zusammensein bei gegrilltem und danach verabschiedeten sich alle mit einem: „na bis bald“.

Wir wünschen der Seniorengruppen noch viele schöne Jahre bei gemeinsamen Aktivitäten.

C.T.

This link is for the Robots and should not be seen.