Neues Angebot des Fördervereins

Happy Dinner Card und Take2Card 2012

Magdeburg.

Auch für das Jahr 2012 bietet der Förderverein der GdP Sachsen-Anhalt e.V. wieder attraktive Angebot für die Mitglieder der GdP Sachsen-Anhalt an. So gibt es die "Happy Dinner Card Premium" und die "Take2Card" zu exklusiven Konditionen.

Ab November 2011 ist die neue "Happy Dinner Card Premium" wieder im Angebot zum Preis von 24,50 € zuzüglich Versand Für GdP-Mitglieder zu einem Vorzugspreis von 21.50 € incl. Versand.
Mit der PREMIUM Card können Sie sämtliche Einrichtungen der CLASSIC CARD sowie zusätzlich die nachfolgenden Unternehmen nutzen:

Cocktailbar One · Daniel’s · Fitness-Insel · Glasmanufaktur Harzkristall · gut & gern · LaOla · Los Gauchos · PapaRazzi Park Sliding · Solequell Bad Salzelmen · Theater Magdeburg Opernhaus · Theater Magdeburg Schauspielhaus · Zlatibor Zum Anker.

Des Weiteren können Sie mit der PREMIUM Card über 30 Hotel-Angebote in Berlin, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen nutzen:

Angleterre Hotel Berlin · Cityhotel Königstraße Hannover · Queens Hotel Hannover · Sporthotel Fuchsbachtal Barsinghausen · Hotel "Blocksberg" Wernigerode · Schlosshotel Blankenburg/Harz · Best Western Hotel Geheimer Rat Magdeburg · RAMADA Hotel Magdeburg · Dormotel Europa Halle · Ramada Hotel Leipzig-Halle Halle-Peißen, Kurpark-Hotel Bad Lauchstädt · Ringhotel Schloß Schkopau · Parkhotel Schloss Meisdorf Falkenstein · Hotel Residenz Bad Frankenhausen · ARENA CITY Leipzig · ZUR CITY Leipzig · Galerie Hotel Leipziger Hof Leipzig · Hotel Elbflorenz Dresden · Hotel Burgkeller Meißen · Landhotel Altes Zollhaus Hermsdorf · Hotel "Zwergschlösschen" Gera · FAIR RESORT Sport- & Wellnesshotel Jena · Romantik Hotel Schwanefeld Meerane · Schlosshotel Kaffenbach Chemnitz · Residenz Hotel Chemnitz · Hotel Röhrsdorfer Hof Chemnitz · Panorama Hotel Oberwiesenthal · Hotel Jägerklause Schmalkalden · Hotel Residenz Thüringen Masserberg · Hotel Linderhof Erfurt · Hotel WEISSER SCHWAN Erfurt

Die Card gilt vom 02.01.2012 bis zum 01.042013.

Sport & Fun

Weiterhin bieten wir für den Zeitraum 02.01.2012 bis 01.03.2013 die neue

"Take2Card" für den Magdeburger Bereich zum Preis von 15,00 € zuzüglich Versand an. Für GdP-Mitglieder zu einem Vorzugspreis von 13,00 € incl. Versand.

Hier laden dich Partner wie z. B. das Ballhaus, Burger King, Tauchcenter Magdeburg, PapaRazzi, Café & Restaurante Flair, Sushi-Moon usw. ein

Weitere Infos zu den Karten unter www.diningandmore.de und www.take2card.de

Die Karten können ab sofort vorbestellt werde, der Versand erfolgt an November.
Vorbestellungen unter Tel.: 0391 6116010 Fax 0391 6116011 Email: lsa@gdp-online.de

Flyer zur Happy Dinner Card Premium 2012