Der Förderverein der GdP e.V. informiert:

Happy Dinner CLASSIC Card und PREMIUM Card

Magdeburg.

Auch in diesem Jahr bietet der Förderverein wieder Happy- Dinner Card an. Mit dem Klassiker sparen kann man jedes Mal ca. 50 % sparen. Die Classic Card beinhaltet attraktive Angebote aus Gastronomie, Kultur und Freizeit innerhalb der Stadt Magdeburg und Umgebung.

Preis: 17,50 € statt 22,45 €

Die Happy Dinner Card PREMIUM, als neues Produkt beinhaltet alle Angebote aus der CLASSIC Card und zusätzlich ist sie überregional gültig, sie gilt für Kabarett; Varietè, Oper, Sport, Hotel, Bar, Café, Restaurante oder Fitness, in vielen teilnehmenden Städten, wie z.B. Halle, Dessau, Leipzig, Berlin, Erfurt, Jena, Gera, Dresden, Potsdam, Chemnitz, Hannover, Chemnitz und natürlich Magdeburg.

Preis: 21,50 € statt 29,95 €

Die Happy Dinner Card gilt immer für 2 Personen, jedoch Personen unabhängig. In auserwählten Geschäften ist die Happy Dinner Card auch als SHOPPING Card zu verwenden. Weitere Infos unter www.diningandmore.de Rubrik MEHRWERT.

Karten sind erhältlich über das Landesbüro

Telefon: 0391 6116010 oder

Email: lsa@gdp-online.de.