Zu zweit speisen und jedes Mal ca. 50% sparen!

Happy Dinner Card / take2card Magdeburg

Angebot des Förderverein der GdP Sachsen-Anhalt

Magdeburg.

Der Förderverein der GdP Sachsen-Anhalt bietet allen Beschäftigten die Möglichkeit, die Happy Dinner Card und/ oder die take2card zu stark reduzierten Vorzugskonditionen zu erwerben.

Beide Cards gelten immer für Zwei und sind nicht personengebunden. Natürlich eignen sie sich auch hervorragend als attraktives Präsent. Verschenken Sie schöne und erlebnisreiche Stunden und verwöhnen Sie geschmackvoll Ihre Freunde. Die Cards gelten vom 02.01.2007 bis 01.04.2008 und für jede Einrichtung einmal.Beide Cards gelten immer für Zwei und sind nicht personengebunden. Natürlich eignen sie sich auch hervorragend als attraktives Präsent. Verschenken Sie schöne und erlebnisreiche Stunden und verwöhnen Sie geschmackvoll Ihre Freunde. Die Cards gelten vom 02.01.2007 bis 01.04.2008 und für jede Einrichtung einmal.

Folgende Unternehmen...

akzeptieren die Happy Dinner Card:akzeptieren die take2card:

Extras: Fitness - Class • Kabarett

„Die Kugelblitze”• Pianobar• SFC• Spielbank Magdeburg• Tagesbar Charlie• theater magdeburg opernhaus und schauspielhaus• U.S. Play

bagelbar• bluenote• CoCo• Espresso Kartell• Hegel• Krautwells• LAYLA Musikcafé• Leo’s• Likido Lounge• Lobby-Bar “Classik”• Los Näthos• Mausefalle• PORTEN• SUBWAY• Sushi - Moon• U1• prinzzclub• WunderBar• Fitness Body Shop XL•,,Die Kugelblitze”• SFC• Spielbank Magdeburg• Sportpark Magdeburg• U.S. Play

Top-Bonus: Gegen Vorlage der Happy Dinner Card bzw. take2card erhalten Sie weitere attraktive Angebote aus dem Handels- und Dienstleistungssektor.

Informationen hierzu finden Sie unter www.diningandmore.de unter der Rubrik “MEHRWERTE“. Bestellungen über:

Landesbüro der GdP, Halberstädter Str. 120, 39112 Magdeburg, Telefon: 03 91 / 611 60 10, Telefax: 03 91 / 611 60 11.

Übrigens, über die Bezirksgruppe Halle erhaltet ihr die Happy Dinner Card bzw. take2card für Halle.