Kfz-Versicherungs- Check - Starkes Angebot der GdP und der SIGNAL IDUNA

Bei einem Versicherungswechsel lassen sich leicht etliche Euro pro Jahr einsparen. Nichts leichter als das! Der Kooperationsvertrag zwischen der SIGNAL IDUNA und der GdP macht dies möglich.

Neuer PKW – Tarif - mit starken Leistungen
Neue Tarifvarianten ermöglichen bedarfsgerechten Schutz

Die SIGNAL IDUNA geht mit ihrem aktuellen Versicherungstarif für Personenkraftwagen neue Wege.

Mit diesem Angebot wird es dem Kunden ermöglicht, sich einen weitgehend individuell passenden Versicherungsschutz zu erstellen.

Das Spektrum reicht von der notwendigen Grundabsicherung über einen umfassenden Versicherungsschutz bis hin zu einer exklusiven Absicherung. Wer sich für die attraktive Offerte interessiert, sollte bald ein maßgeschneidertes Angebot einholen. Eine problemlose Kündigung bei ihrem derzeitigen Autoversicherer ist auf jeden Fall bis zum 30.11.2018 möglich. Bei einer Beitragserhöhung können sie sogar innerhalb eines Monats nach Erhalt der Rechnung kündigen.

Also dein persönliches Angebot bei eurem Außendienstpartner anfordern und vergleichen.https://www.gdp.de/gdp/gdplsa.nsf/id/DE_Versicherungsschutz

Übrigens: Das Schlimmste, was euch beim Kfz-Versicherungs-Check passieren kann: Ihr stellt fest, dass ihr optimal abgesichert seid.