Zum Inhalt wechseln

Wechsel im LKA

Neue Bezirksgruppenvorsitzende tritt an

©Gewerkschaft der Polizei (GdP) Landesbezirk Sachsen-Anhalt
©Gewerkschaft der Polizei (GdP) Landesbezirk Sachsen-Anhalt
Magdeburg.

Bei der Mitarbeiterversammlung am 23.10.2018 wurde ich zur Vorsitzenden der GdP-Bezirksgruppe Landeskriminalamt Sachsen-Anhalt gewählt.

Hallo liebe GdP-Mitglieder,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Isabell Glossmann, ich bin 29 Jahre jung und arbeite als Technische Mitarbeiterin in der DNA-Analytik im Landeskriminalamt Sachsen-Anhalt.

Ab sofort werde ich die Aufgaben der Bezirksgruppenvorsitzenden im LKA übernehmen. Mir ist es wichtig, als Sprachrohr bei Anregungen und Ideen zu agieren. Sollten irgendwelche Fragen auftauchen oder ein Problem zu lösen sein, stehe ich jedem sehr gern tatkräftig zur Seite.

Scheut euch nicht davor mich anzusprechen/ anzurufen oder eine Mail zu schreiben.

Für das entgegengebrachte Vertrauen bedanke ich mich!

ihr erreicht mich unterder Telefonnummer:
0391/ 250-2963 oder per Mail: isabell.glossmann@polizei.sachsen-anhalt.de

Viele Grüße und bis bald.
Isabell Glossmann
This link is for the Robots and should not be seen.