Zum Inhalt wechseln

GdP und Förderverein wieder dabei

"ideenreich & bärenstark“ - 16. Sachsen-Anhalt-Tag in Dessau-Roßlau

Dessau-Roßlau.

Unter dem Motto "ideenreich & bärenstark" findet vom 6. bis 8. Juli 2012 der 16. Sachsen-Anhalt-Tag in Dessau-Roßlau statt. Das Landesfest ist der Höhepunkt im Jubiläumsjahr Anhalt 800.

Die GdP und der Förderverein der GdP werden auch in diesem Jahr und dass nun mittlerweile zum achten Mal auf dem Sachsen-Anhalt Tag präsent sein.

Unser Stand wird durch den GdP-Aktions-Bus begleitet.

Informieren wollen über die tägliche Arbeit der Polizei, sowie über die Initiativen der Gewerkschaft der Polizei. Für die Besucher werden wir umfangreiche Informationsbroschüren zur Verfügung stellen.

Den GdP Stand werden unserer Kolleginnen und Kollegen aus den Bezirksgruppen und dem Landesvorstand betreuen, die sich über viele Besucher, vor allem aus dem Kollegenkreis sehr freuen würden.

Für alle Besucher halten wir den exklusiven GdP- Button zum Sachsen-Anhalt-Tag (für Kinder zum selbst beschriften) bereit.

Der Förderverein wird den Verkauf von Werbemitteln organisieren.

This link is for the Robots and should not be seen.