Zum Inhalt wechseln

Aufführung des Weihnachtsmärchen 2016

"Es war einmal...."

©Förderverein der Gewerkschaft der Polizei Sachsen-Anhalt
©Förderverein der Gewerkschaft der Polizei Sachsen-Anhalt
Magdeburg/Möckern.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
geplant war, in diesem Jahr wieder das Weihnachtsmärchen im Großen Saal im IBK in Heyrothsberge aufzuführen. Jedoch sind die Renovierungsarbeiten nicht abgeschlossen.

Wir möchten euch hiermit zur Weihnachtsmärchenaufführung nach Möckern in die Stadthalle einladen.
Die Aufführung "Es war einmal..." findet am:

17.12.2016 um 16:00 Uhr in der Stadthalle Möckern statt.
Ab 15:00 Uhr können sich die Anwesenden bei Kaffee und Kuchen auf das Märchen einstimmen.

Sicher werden auch die Kinder wieder von dem alten Bärtigen empfangen und dürfen in seinen Geschenke Sack greifen.

Ich möchte euch herzliche bitten, eure Kolleginnen und Kollegen zu informieren.

Eintrittskarten sind über den Förderverein erhältlich.

Werner Schulte - Es war einmal …

Ein Märchen-Verwirrspiel

Die Prinzessin auf der Erbse, Schneewittchen, Rumpelstilzchen und andere sind verzweifelt. Sie können ihr Märchen nicht mehr spielen, weil das jeweils wichtigste Requisit fehlt. Auch Aschenputtel kann ihren Prinz nicht heiraten, weil sie sich den Fuß verstaucht hat, der fortan nicht mehr in den Schuh passt. Schuld an all den Verwirrungen sind ein ominöser Dieb, sowie zwei Kinder namens Zora und Peter, die ihrerseits unversehens zu Märchenfiguren, nämlich zu Hänsel und Gretel, werden. Der Märchenchef versucht, wenigstens eine Geschichte zu retten und möchte Aschenputtels Prinzen aushilfsweise Gretel zur Frau geben. Damit ist wiederum die Hexe nicht einverstanden, die selbst gerne Frau des Prinzen wäre …


Hier gibt es den Flyer als PDF-Datei

This link is for the Robots and should not be seen.