Die GdP für Euch

©Gewerkschaft der Polizei (GdP) Landesbezirk Sachsen-Anhalt
Aschersleben.

Liebe Anwärterinnen und Anwärter,
willkommen in der Landespolizei Sachsen-Anhalt. Wir freuen uns darauf, dass Ihr die Landespolizei verstärkt und möchten Euch unsere große Community ans Herz legen.

Nachfolgend findet Ihr in aller Kürze zusammengefasst alles, was Ihr jetzt über uns, die Gewerkschaft der Polizei, wissen müsst.
Für 3,50 € / Monat erhaltet Ihr kostenlos das Polizeifachhandbuch und die PDV 100 (beides ist Pflichtmaterial in der Fachhochschule und wird Euch ohne weitere Kosten exklusiv nach Hause geschickt). Ihr könnt dann wählen zwischen einer hochwertigen Einsatztasche oder einem robusten Einsatzrucksack. Viele kleinere Gimmicks (Kripo- oder Schutzpolizeischreibmappen, Kugelschreiber, Patches, Schlüsselanhänger und Schlüsselbänder etc.) erhaltet Ihr dann bei der Übergabe der Tasche bzw. Rucksack direkt an der Fachhochschule.

Alle Leistungen (insbes. vollumfänglicher Rechtsschutz und Diensthaftpflicht- bzw. Dienstfahrzeugregressversicherungen, kleine Anwartschaft, Unfallversicherung etc.) erhaltet Ihr OHNE Wartezeit ab dem 1. Tag der Mitgliedschaft.

Da eine Präsenz nicht möglich ist und wir Euch aber dennoch beraten möchten: Per individueller Videokonferenz beantworten wir Euch heute alle Fragen zur Mitgliedschaft und darüber hinaus. Unser Team besteht aus GdP-Mitgliedern, die sich innerhalb der Gewerkschaft engagieren und einem Polizeiberuf (Kripo, Schutz und Verwaltung) nachgehen und aus Vertretern der SIGNAL IDUNA/Polizeiversicherungs-AG, die zu 100% vollwertige GdP-Mitglieder sind und unser vollstes Vertrauen genießen. Dabei wird einer/m Anwärter/in immer genau ein GdPler und einem Vertreter der SIGNAL IDUNA zugewiesen, die sich die Zeit nehmen werden und Euch weiterhelfen.

Also nicht lange zögern und Euch einfach über Video bei uns einklinken (Webex Client; keine Installation notwenig; Webex App wird aber empfohlen):

Mobile Nutzer müssen die Webex App herunterladen und dann beitreten.

Oder einfach mit der Handykamera den QR-Code einlesen:

Wir sind nur heute per Video von 11 bis 20 Uhr für Euch da!

Alternativ sind wir die kommenden Tage wieder regulär zu erreichen über lsa@gdp.de und 0391 6116010

Wir freuen uns auf Euch!

Eure GdP Sachsen-Anhalt