GdP sagt Danke!

Bezirksgruppe Sachsen-Anhalt Süd

Halle.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, wir möchten uns bei allen Kolleginnen und Kollegen für das Interesse an der Personalratswahl und die rege Wahlbeteiligung, vor allem aber bei allen GdP- Wählern für ihr Vertrauen ganz herzlich bedanken.

Ein großes Dankeschön geht an alle Kolleginnen und Kollegen, die in den Personalräten und Übergangspersonalräten die Personalrats-arbeit leisteten, denn der Hauptanteil der Arbeit wurde durch GdP Mitglieder geleistet. Sei es bei der Begeleitung der personellen Untersetzung der Polizeistrukturreform oder bei der Arbeit in den Übergangspersonalräten welche bis zum 05.06.2008 tätig waren.
Besonders möchten wir uns bei den Wahlvorständen bedanken. Durch euch war es möglich, die Wahlen für die örtlichen Personalräte und den Stufenpersonalrat, rechtlich korrekt und sauber durchzuführen.

Mit viel Fleiß, Engagement und Stressbewältigung habt ihr zum Gelingen der Personalratswahlen beigetragen.

Die GdP- Bezirksgruppe Süd Sachsen – Anhalt, ist aus den Wahlen als stärkste Kraft hervorgegangen ist. Der Süden ist durch gute Arbeit wieder komplett sattgrün!

Wir werden Euer Vertrauen nicht enttäuschen. Danke

Lothar Fasshauer