Zum Inhalt wechseln

Die neue Ausgabe ist Online

"Deutsche Polizei" Landesteil Sachsen-Anhalt

Aschersleben.

Nachdem die Januar-Ausgabe der "Deutschen Polizei" in den Briefkästen lag, ist die Online-Ausgabe unseres Landesteils jetzt für jeden verfügbar.

Protestautokorso in Magdeburg - Keine Gehaltskürzungen durch die Hintertür!

Wieder einmal versucht die Landesregierung mit der Neuordnung des Landesbeamtenrechts, eine Kostendämpfungspauschale und einen Sachbezug einzuführen.

5. Landes-GDP-BALL - Tausend Euro für einen guten Zweck

Am 16. November 2013 veranstaltete der Förderverein der GdP den 5. Landes-GdP-Ball.

Nachruf

Am 26.11.2013 verstarb im Alter von 57 Jahren plötzlich und unerwartet unser langjähriger Kollege und GdP-Mitglied Herr Volker Thorwirth
Präventionsvortrag bei Senioren im Bördekreis - Rund um den Trickdiebstahl

Die Tricks der Diebe und Betrüger sind vielfältig. Um eine ganz spezielle Masche, den Trickdiebstahl, ging es am 04. September 2013 in Nordgermersleben im Bördekreis bei Haldensleben.

Hochwasserspendenaktion - 35.500 Euro an die Hochwasseropfer überwiesen

Dank der vielen Spender konnten wir den Kolleginnen und Kollegen, die von Hochwasser betroffen waren 35.500 Euro zur Beseitigung der Schäden zur Verfügung stellen.

Anerkennung der Bereitschaftsdienstzeiten - Schreiben an den Innenminister

Nachdem das Musterverfahren in Niedersachsen außergerichtlich beendet wurde, forderte die GdP Sachsen-Anhalt die Übernahme der Regelungen für unsere KollegInnen in Sachsen-Anhalt.

Bezirksgruppe Fachhochschule - Bowling zum Jahresausklang

Alle Jahre wieder stellt sich dieselbe Frage. Wie setzen wir eine aktive Mitgliederbetreuung für unsere Mitglieder in der „Großstadt“ Aschersleben um?

Unsere Termine 2014

Wichtige Seminare, Tagungen und Kongresse findet ihr hier.

Wichtige Mitglieder Informationen - Beitragsanpassung zum 01.01.14

Mit der Tariferhöhung zum 01.01.2014 um 2,95%, werden gemäß der Beschlüsse des Bundeskongresses die Mitgliedsbeiträge für die Mitglieder aus dem Tarifbereich angepasst.

Tauschpartner gesucht - Wer möchte nach Sachsen-Anhalt wechseln?

Hallo, ich bin Polizeikommissarin in der Besoldungsgruppe A 9 g. D. aus dem Revierkommissariat Genthin. Auf diesem Weg suche ich aus familiären Gründen einen Tauschpartner oder eine Tauschpartnerin aus dem Bereich Anklam/Pasewalk/Ueckermünde/Greifswald.

SENIORENTERMINE

This link is for the Robots and should not be seen.