Jahresmitgliederversammlung der Kreisgruppe Haus PD Ost

Dessau.

Am Donnerstag, dem 04. November 2010, fand in der Dessauer „Försterklause“ unsere diesjährige Jahresmitgliederversammlung statt.

Der Einladung folgten u.a. Gäste, wie Vertreter der Sozialgemeinschaft für den Öffentlichen Dienst in Mitteldeutschland e.V. (SGÖD) und des Vertragspartners SIGNAL Iduna sowie die Witwe unseres vor einem Jahr verstorbenen ehemaligen Kreisgruppenvorsitzenden Frank Röse.
Nach der Begrüßung der anwesenden Mitglieder und Gäste würdigte der Kollege Rolf Berger noch einmal das Wirken des Koll. Röse für die GdP und legte in einem Bericht Rechenschaft über die gewerkschaftlichen Aktivitäten des letzten Jahres ab. Des Weiteren informierte er die Anwesenden über den aktuellen Kassen- und Mitgliederbestand der Kreisgruppe.

Zu Vertrauensleuten wurden einstimmig die Kolleg(inn)en Stephanie Marx (DHFS), Frank Gliemann (Abt. 1), Jörg Kumbier (ZED), Volker Thorwirth (DHFE), Detlev Gleichmann (ZKB), Monika Wrhel (Frauenbeauftragte) und Rolf Berger (Abt. 2 und zugleich Kreisgruppenvorsitzender) gewählt.

Rolf Berger