Gespräch im Finanzministerium

Landesvorsitzender Karsten Schmidt bei Staatssekretär des MF

Magdeburg.

Seit langem vereinbart fand heute ein Treffen der GdP mit dem Staatssekretär des Finanzministeriums, Herrn Dr. Sundermann statt.

Inhaltlich wurde der weitere Umgang mit dem §14a des Beamtenversorgungsgesetz, der Besteuerung der Rentenbeträge bei Altersteilzeit und das Frühpensionierungskonzept besprochen.
nachfolgenden Platz hatten wir für die Ergebnisse vorgesehen:

nachfolgenden Platz hatten wir für die Ergebnisse vorgesehen:nachfolgenden Platz hatten wir für die Ergebnisse vorgesehen:nachfolgenden Platz hatten wir für die Ergebnisse vorgesehen:nachfolgenden Platz hatten wir für die Ergebnisse vorgesehen:nachfolgenden Platz hatten wir für die Ergebnisse vorgesehen:nachfolgenden Platz hatten wir für die Ergebnisse vorgesehen:nachfolgenden Platz hatten wir für die Ergebnisse vorgesehen:nachfolgenden Platz hatten wir für die Ergebnisse vorgesehen:nachfolgenden Platz hatten wir für die Ergebnisse vorgesehen:nachfolgenden Platz hatten wir für die Ergebnisse vorgesehen:nachfolgenden Platz hatten wir für die Ergebnisse vorgesehen:nachfolgenden Platz hatten wir für die Ergebnisse vorgesehen:nachfolgenden Platz hatten wir für die Ergebnisse vorgesehen:nachfolgenden Platz hatten wir für die Ergebnisse vorgesehen:nachfolgenden Platz hatten wir für die Ergebnisse vorgesehen:nachfolgenden Platz hatten wir für die Ergebnisse vorgesehen:nachfolgenden Platz hatten wir für die Ergebnisse vorgesehen:nachfolgenden Platz hatten wir für die Ergebnisse vorgesehen:nachfolgenden Platz hatten wir für die Ergebnisse vorgesehen:nachfolgenden Platz hatten wir für die Ergebnisse vorgesehen:nachfolgenden Platz hatten wir für die Ergebnisse vorgesehen:nachfolgenden Platz hatten wir für die Ergebnisse vorgesehen:nachfolgenden Platz hatten wir für die Ergebnisse vorgesehen:nachfolgenden Platz hatten wir für die Ergebnisse vorgesehen:nachfolgenden Platz hatten wir für die Ergebnisse vorgesehen:

An dem Gespräch nahmen Herr Gerst und Frau Klamann vom MF sowie Koll. Uwe Petermann und Koll. Frank Schröder teil.