Zum Inhalt wechseln

Bowlen für den guten Zweck

GdP - immer Vor Ort

Dessau-Roßlau.

Am 22.Januar diesen Jahres fand in Dessau-Roßlau das traditionelle und mittlerweile 12. Polizeibowlingturnier statt. Daran nahmen insgesamt 12 Mannschaften teil.

Die Organisation lag wieder in den Händen der Berufsverbände. Durch die GdP und die anderen Gewerkschaften wurden die Preise gesponsert. Die Betreiber der Dessauer Bowlinganlage „Südbowl“ stellten die Bahnen ebenfalls in Form des Sponsorings zur Verfügung. Dafür ein herzliches Dankeschön. Das Startgeld in Höhe von 5,00 € pro Person erbrachte einen Betrag von 360,00 € und konnte somit wieder einem wohltätigem Zweck zur Verfügung gestellt werden. Die Wahl fiel dieses Mal auf die Dessauer Bahnhofsmission. Am 08. Februar konnte dann die Scheckübergabe an die Mitarbeiterinnen der von der Diakonie getragenen Einrichtung erfolgen. Eine gute Tradition, die wohl zum Jahresausklang ihren Fortgang finden wird.

Rolf Berger

BG Ost
This link is for the Robots and should not be seen.