Zum Inhalt wechseln

Neues aus der BG Halberstadt

Neuer Vorsitzender des Stufenpersonalrates

Koll. Michael Wiegert

Halberstadt.

Nach dem Rücktritt des Koll. Thomas Friedrich wurde Koll. Michael Wiegert zum Vorsitzendes des Stufenpersonalrates der PD Halberstadt gewählt.

Am 04.04.2006 trat der bisherige Vorsitzende des Stufenpersonalrates der PD Halberstadt, Thomas Friedrich, zurück. Auf Grund seines, seit längerer Zeit bestehenden Krankenstandes, konnte er seine Funktion als Vorsitzender nicht mehr wahrnehmen. Es ist auch nicht absehbar, wann Thomas Friedrich wieder vollständig genesen sein wird.
Durch die GdP wurde unser Kollege Michael Wiegert als neuer Vorsitzender vorgeschlagen. In der anschließenden Wahl wurde er einstimmig zum neuen Vorsitzenden des Stufenpersonalratesgewählt. Als sein Stellvertreter für den Bereich Beamte wurde Peter Schwendig gewählt. Beide engagieren sich schon lange im Personalrat und der Gewerkschaft.

Jens Isensee, Schriftführer BG

This link is for the Robots and should not be seen.