Zum Inhalt wechseln

Kreisgruppe Nordwestmecklenburg

Nach 65. Lebensjahren ist nun Dienstschluss

Schwerin:.

Am 30. November 2009 beging Norbert Makowitz seinen 65. Geburtstag. Anfang Dezember wurde er in der PD Schwerin feierlich verabschiedet.

Der gelernte Bauingenieur versah lange Jahre seinen Dienst im VPKA Wismar und war zuletzt als Baubetreuer im Sachbereich 2 der Polizeidirektion Schwerin tätig. Höhepunkte in den zurück liegenden Jahren waren die Baumaßnahmen in der PI Ludwigslust, dem Revier Boizenburg und der PD Schwerin.

Mit Interesse verfolgt er aber auch weiterhin die Planungen für die PI Wismar. Seine Kollegen empfahlen ihn als zukünftigen externen Fachberater, da er die Gebäude in Wismar in- und auswendig kennt.

Nun wurde er in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet. In einer netten Abschiedsfeier brachten viele seiner engsten Kolleginnen und Kollegen ihre Sympathiebeweise durch ihre Geschenke und von Frau Zimmermann sogar mit einem ergreifenden Liedvortrag zum Ausdruck.

Von der Kreisgruppe der GdP erhielt Norbert einen Regenschirm, nicht nur, weil er jetzt Zeit für Spaziergänge hat, sondern auch als Zeichen dafür, das die Gewerkschaft keinen im Regen stehen lässt.

Uwe Burmeister


This link is for the Robots and should not be seen.