Zum Inhalt wechseln

Entwarnung!!

Mittel für Kraftfahrzeuge wurden umgeschichtet

Schwerin:.

Der Leiter der Polizeiabteilung ließ nach GdP-Information, die Gelder für Kraft- und Schierstoffe umschichten...

„Alle Jahre wieder“, so könnte das Stillstehen unserer Funkwagen ab Mitte Oktober eines jeden Jahres überschrieben werden, wenn die Gelder für Kraft- und Schmierstoffe sowie Reparaturen aufgebraucht sind.
Auch in diesem Jahr erreichten uns aus einigen Behörden diese allseits bekannten Nachrichten. Wir reagierten unmittelbar und wandten uns an Innenminister Timm und den Leiter der Polizeiabteilung. Letzterer reagierte und ließ Mittel zur Sicherstellung unseres Bedarfs umschichten.

Bleibt zu hoffen, dass zukünftig ein Frühwarnsystem installiert wird, damit es nicht im nächsten Jahr wieder heißt „alle Jahre wieder“.

Das Flugblatt als pdf.File

Der Landesvorstand
This link is for the Robots and should not be seen.