Direkt zur aktuellen Ausgabe des GdP-Landesjournals M-V"> Zum Inhalt wechseln

Gewerkschaft der Polizei (GdP) Mecklenburg-Vorpommern

Landesjournal: Ausgabe Dezember 2012

- Fach- und Mitgliederzeitschrift mit weitem Abstand auflagenstärkste Zeitschrift im Polizeibereich -

In der Dezember-Ausgabe: +++ KOMMENTAR: „Zwischen Bauchgefühl und Rechtsstaat“ +++ JUNGE GRUPPE: "Der Song „AUCH NUR EIN MENSCH“ kommt gut an“ +++ JUNGE GRUPPE MECKLENBURG-VORPOMMERN: "Start in einen neuen Lebensabschnitt für 66 Anwärter" +++ "Blaulichtfete 2012 – der etwas andere Einsatz" +++ KREISGRUPPE ANKLAM: "GdP Anklam für friedliche Demonstrationen gegen Nazis“ +++ GdP-BETREUUNGSEINSATZ IN WOLGAST +++ KREISGRUPPE LBPA M-V/LPBK M-V: "Begrüßung der „Neuen“ im Landesbereitschaftspolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern" +++ KREISGRUPPE NORDWESTMECKLENBURG: "Was man sich hier anhören muss!" +++ BINATIONALES TREFFEN IN NIMES: "Polizisten aus Mecklenburg-Vorpommern zu Gast in Frankreich" +++ LANDESSENIORENVORSTAND: "Besuch bei polnischen Freunden" +++ "Tag der Senioren in Swinemünde" +++ BILDUNG: "Arbeitsrecht-/Tarifseminar" +++ LANDESSENIORENVORSTAND: "„Vorstandssitzung in Schwerin"

Direkt zur aktuellen Ausgabe des GdP-Landesjournals M-V