Zum Inhalt wechseln

Landesseniorenvorstand

Treffen mit polnischen Senioren

Neubrandenburg:.

Am 28. April 2012 trafen sich Mitglieder der Seniorengruppe Mecklenburg-Vorpommern mit polnischen Senioren in Neubrandenburg. Anlass war der Besuch des Benefizkonzerts in der Neubrandenburger Konzertkirche. Eingeladen dazu, hatte das Polizeipräsidium Neubrandenburg, welches wir für die zur Verfügung gestellten Freikarten für unsere polnischen Kolleginnen und Kollegen herzlich danken.

Nachdem wir uns am Nachmittag am Hotel getroffen hatten, sind wir gemeinsam in die Innenstadt gegangen und haben uns in einem kleinen Lokal niedergelassen. Bis zum Abendessen wurde über weitere mögliche gemeinsame Treffen und über allgemeine Dinge gesprochen.

Nach dem Essen sind wir in aller Ruhe Richtung Konzertkirche gegangen, dabei wurde durch die polnischen Freunde die Stadt als sehr schön befunden. Das Benefizkonzert wurde durch unsere gemeinsame Gruppe als eine rundum gelungene Veranstaltung bezeichnet.

Am nächsten Tag wurden nach einem gemeinsamen Frühstück die polnischen Freunde herzlich verabschiedet und alle traten die Heimreise an.

Für die Vorbereitung und Organisation ein herzliches Dankeschön an Renate Randel und ihre "Mitstreiter" Klaus Urbanek und Andreas Wegner.
This link is for the Robots and should not be seen.