Direkt zur aktuellen Ausgabe des GdP-Landesjournals M-V"> Zum Inhalt wechseln

Mecklenburg-Vorpommern

GdP M-V: Landesjournal: Ausgabe JANUAR 2011

- DEUTSCHE POLIZEI: Fach- und Mitgliederzeitschrift – mit weitem Abstand auflagenstärkste Zeitschrift im Polizeibereich

In der Januar-Ausgabe: +++ KOMMENTAR: "Was für ein Jahr" +++ JUNGE GRUPPE MECKLENBURG-VORPOMMERN: "Blaulichtfete wieder voller Erfolg" +++ KG BEREITSCHAFTSPOLIZEI/LPBK M-V: "Erweiterte Kreisgruppensitzung zum Jahresende in der BP M-V" +++ KG NW-MECKLENBURG: "Reizende Polizei" +++ KG LANDESKRIMINALAMT M-V: "Weihnachtsfeier der KG LKA M-V“ +++ LANDESFRAUENVORSTAND: "Frau im Spiegel" +++ KG BEREITSCHAFTSPOLIZEI/LPBK M-V: "Seniorenweihnachtsfeier in der Bereitschaftspolizei M-V" +++ KG NEUBRANDENBURG: "Tradition konnte fortgesetzt werden“ +++ KG GREIFSWALD: "Tanzabend" +++ LANDESVORSTAND: "Polizisten geraten unter Generalverdacht" +++ IM FOCUS: "Kennzeichnungspflicht für Polizisten" +++ LANDESVORSTAND: "Unfallfürsorge endlich auf solide Füße stellen!" +++ LANDESVORSTAND: "GdP berichtet im Innenausschuss über den Krankenstand in der Landespolizei"

Direkt zur aktuellen Ausgabe des GdP-Landesjournals M-V