JUNGE GRUPPE

Blaulichtparty rückt immer näher

Rostock/Schwerin:.

Nur noch zwei Monate, dann steigt die wohl größte Party unter den Kolleginnen und Kollegen aus den Bereichen der Polizei, Bundespolizei, Zoll, Feuerwehr, Medizin und Justiz!

„Das Oktoberfest“ soll allen die Möglichkeit bieten, nach der recht anstrengenden ersten Jahreshälfte endlich mal wieder ausgelassen feiern zu können und „alte Bekannte“ wiederzusehen.

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass wir GdP-Mitgliedern den kostenlosen Bustransfer und den ermäßigten Eintritt nur gewähren können, wenn die Mitgliedschaft auch entsprechend nachgewiesen wird (Mitgliedsausweis, Kontoauszug etc.).

Für alle Anklamer und Stralsunder wird es nur dann einen Bustransfer geben, wenn mindestens 30 Teilnehmer zusammenkommen! Also, nutzt die Möglichkeit und findet so viele wie möglich! Nähere Infos zu den Busabfahrtszeiten und Eintrittspreisen gibt es demnächst! Außerdem erfahrt ihr die wohl wichtigste Telefonnummer, unter der ihr euch Sitzplätze in den Bussen sichern könnt!

Bis bald sagt …

Madeleine Camin