ProCentCard

Neue Kooperation mit dem Mineralölkonzern Tamoil

Schwerin:.

Das verbilligte Tanken ist bundesweit an allen teilnehmenden Tankstellen der Deutsche Tamoil GmbH nun auch für Mitglieder des GdP-Landesbezirkes Mecklenburg-Vorpommern möglich.

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass die Verhandlungen mit dem Mineralölkonzern Tamoil und dem GdP-Landesbezirk Bundespolizei erfolgreich abgeschlossen sind, so dass verbilligtes Tanken bundesweit an allen teilnehmenden Tankstellen der Deutsche Tamoil GmbH auch für Mitglieder des GdP-Landesbezirkes Mecklenburg-Vorpommern möglich ist.

Dieser Service ist für unsere Mitglieder völlig kostenfrei! Teilnehmende Tankstellenketten sind Tamoil, HEM, einige GO, SB-Tank und freie Tankstellen. Die einzelnen teilnehmenden Tankstellen entnehmt bitte der Akzeptanzstellenliste im Internet.

Rabatt für GdP-Mitglieder
1 Cent je Liter Benzin, Super, Super Plus und Dieselkraftstoff ( kein Lkw-Diesel und kein Mix)

Zur Beachtung: Tamoil und seine angeschlossenen Tankstellenketten liegen bereits ohne Rabatt immer 1 bis 2 Cent niedriger als die „großen“ Mitbewerber am Markt. Auf diesen ohnehin schon günstigeren Preis erhalten unsere Mitglieder noch einmal 1 Cent Sofortrabatt.

Die Tankstellenpächter sind dazu angehalten, im Zweifel nach dem Mitgliedsausweis zu fragen, um Missbrauch zu vermeiden. Die Karte kann pro Tankstelle nur einmal am Tag verwendet werden. Der Rabatt wird bei Vorlage der Karte sofort vom eigentlichen Rechnungsbetrag abgezogen.

Wie erhält das Mitglied seine Karte?
Jedes interessierte Mitglied kann sich hier das Anmeldeformular herunterladen und ausgefüllt auf dem Postweg an die Geschäftsstelle des Landesbezirks senden. Das Mitglied erhält dann die Karte völlig kostenfrei von Tamoil nach Hause geschickt.

• Dieses Flugblatt als pdf. Datei runterladen
  • Bestellformular für die ProCentCard
  • Verzeichnis der Akzeptanzstellen

POLIZEI - Der sichere Arbeitsplatz...

• This link is for the Robots and should not be seen.