Zum Inhalt wechseln

Landesgeschäftsstelle

Offizielle Einweihung

Schwerin:.

Am Mitwochabend fand in der Schweriner - Graf-Schack Alle 20 - die offizielle Eröffnung der GdP-Landesgeschäftsstelle statt.

Nachdem unsere GdP Geschäftsstelle sich nun in den neuen Räumlichkeiten eingerichtet hat, wurde am gestrigen Mittwoch, den 22. Februar 2006 die offizielle Einweihung durch den Landesvorsitzenden Michael Silkeit vollzogen. Er dankte allen, dazu beigetragen haben, daß wir hier unsere Eröffnung begehen können.

Neben den Vertretern aus den verschiedensten Gewerkschaften des DGB, waren auch Vertreter der Landesregierung und der Landtagsparteien aus Mecklenburg-Vorpommern anwesend. Innenminister Dr. Gottfried Timm, Staatssekretär Hartmut Bosch sowie der Abteilungsleiter Polizei des Innenministeriums Frank Niehörster ließen es sich nehmen, persönlich an der Einweihungsfeier in unserer neuen Geschäftsstelle teilzunehmen.

Für die überbrachten Glückwünsche und Geschenke möchten wir uns bei allen recht herzlich bedanken.

Grüße vom Innenminister
JUNGE GRUPPE im Gespräch mit Dr. Gottfried Timm
Gesprächsrunden am Abend


GdP Mecklenburg-Vorpommern
- Internet Redaktion -
This link is for the Robots and should not be seen.