Zum Inhalt wechseln

Kreisgruppe Wolgast

Farbige Gewänder in Bansin

Bansin:.

Tolle Stimmung war auf dem "Bürger- und Polizeiball" in Bansin. Organisator Eckehard Flügge freute sich im "Hotel zur Post" über knapp 200 Besucher.

Die Tanz- und Showband von Gerald Mantay und die Gruppe Ohrwurm lockte gleich zu Beginn mit ihrem internationalen Repertoire die Paare aufs Parkett. Für jeden Musikgeschmack hatte die Gruppe das Passendes im Gepäck: Ob Standardtänze, Schlager oder Evergreens.

Der Höhepunkt mit ihren farbenfrohen Gewändern gelang jedoch den Tänzerinnen von „Brasil Tropical“, die mit ihren lateinamerikanischen Rhythmen viel Stimmung nach Bansin zauberten. Für ihre beiden Auftritte bekamen sie auch dementsprechend viel Applaus.

Brasil Tropical auf dem Bürger- und Polizeiball in Bansin
zu den Bildern - bitte auf das Bild klicken

Nach diesem atemberaubenden Erlebnis tanzten die Besucher noch bis weit nach Mitternacht.
This link is for the Robots and should not be seen.