Zum Inhalt wechseln

Kreisgruppe Bereitschaftspolizei / LPBK M-V

Happy-End für unsere Bäderdienstbeamten in der Polizeidirektion Anklam

Schwerin/Ahlbeck:.

Der Bäderdienst 2009 hat für die Beamten der Bereitschaftspolizei M-V, die zur PD Anklam abgeordnet sind, und dort eine Unterkunft benötigen, ein Happy-End gefunden. Den aufmerksamen Lesern der Deutschen Polizei wird nicht entgangen sein, dass es in den zurückliegenden Jahren immer wieder Kritiken an der Unterkunft in Ahlbeck gegeben hat.

Nunmehr hat die PD Anklam in Zusammenarbeit mit dem BBL ganze Arbeit geleistet und das Unterkunftsobjekt Ahlbeck zu einem kleinen Schmuckkästchen umgebaut , das keine Wünsche mehr übrig lässt. Einzel- oder Zweibettzimmer, moderne Sanitäranlagen, eine neue Gemeinschaftsküche und gut eingerichtete Aufenthaltsräume lassen für unsere Bäderdienstbeamten keine Wünsche offen. Aus Anlass der Vorbereitung des Bäderdienstes 2009 konnte ich mich persönlich von den abgeschlossenen Umbauarbeiten überzeugen.


Das nunmehr hier gebotene sehr gute Niveau sollte schnellstmöglich Standart für alle anderen Polizeiunterkünfte werden. Sowohl für die ortsansässigen Kolleginnen und Kollegen der PD Anklam als auch für andere interessierte Mitarbeiter der Landespolizei M-V wäre es schön, wenn der BBL nunmehr auch kurzfristig die Modalitäten einer privaten Nutzung bekanntgeben würde.

Jörn Liebig
This link is for the Robots and should not be seen.