Direkt zur aktuellen Ausgabe des GdP-Landesjournals M-V"> Zum Inhalt wechseln

Mecklenburg-Vorpommern

GdP M-V: Landesjournal: Ausgabe Mai 2011

- DEUTSCHE POLIZEI: Fach- und Mitgliederzeitschrift – mit weitem Abstand auflagenstärkste Zeitschrift im Polizeibereich

In der Mai-Ausgabe: +++ KOMMENTAR: "Und täglich grüßt das Murmeltier" +++ MITGLIEDERBETREUUNG: "HANSA gegen DYNAMO – die GdP war vor Ort dabei –“ +++ GRATULATION: "Gratulation an ein gewerkschaftliches Urgestein“ +++ KREISGRUPPE LBPA M-V/LPBK: "Gratulation an unsere runden Geburtstagskinder" +++ DREI FRAGEN AN:: "Christina Lindequist – Neue Landesfrauengruppenvorsitzende –" LANDESSENIORENVORSTAND: "Klausurtagung des Seniorenvorstandes" +++ AUSLANDSPRAKTIKA FÜR POLIZEISTUDENTEN: "Selbstfinanzierung des Auslandspraktikums ist grenzwertig“ +++ "Auslandspraktikum für Fachhochschüler – Kompromiss mit dem Innenministerium erzielt!" +++ LANDESMEDIEN: "Schlagzeilen" +++ GESCHLOSSENE EINSÄTZE: "Anerkennung von Bereitschaftszeiten – Erste Verhandlungsergebnisse" +++ NEUBAU VON POLIZEIDIENSTSTELLEN: "Richtfest bei der Wasserschutzpolizeistation Plau" +++ STELLENTAUSCH +++ SPORTBERICHT: "Ohne Moos nichts los! – Sportlerehrung im Innenministerium 2010 fällt aus" +++ GESUNDHEITSPRÄVENTION: "Yoga und Laufen auf Usedom … ommmm" +++ VONEINANDER LERNEN: "Maßnahmen der Gefahrenabwehr bei „Häuslicher Gewalt“ in den Niederlanden (Fortsetzung – Teil 3)" +++

Direkt zur aktuellen Ausgabe des GdP-Landesjournals M-V