DIREKT zu den Ausgaben des Landesjournals MV"> Zum Inhalt wechseln

Gewerkschaft der Polizei (GdP) Mecklenburg-Vorpommern

Landesjournal: Ausgabe Mai 2013

- Fach- und Mitgliederzeitschrift mit weitem Abstand auflagenstärkste Zeitschrift im Polizeibereich -

In der Mai-Ausgabe: +++ KOMMENTAR: "Ohne Polizei auch keine Kriminalität" +++ "DIE LANDESREDAKTION: „Die GdP – eine starke Gemeinschaft – auch im Internet“ +++ KREISGRUPPE ROSTOCK: "Norbert Warnke im Amt als Kreisgruppenvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei (GdP) bestätigt" +++ VORSICHT SATIRE: "Ab auf die Couch!" +++ EINSATZBETREUUNG: "Auf die GdP ist in M-V auch am Wochenende immer Verlass“ +++ RECHTSPRECHUNG: "Urteil zum Aufstieg in die nächsthöhere Laufbahn" +++ GdP MV auf Facebook +++ VORGESTELLT: "Der Verein „Keine Gewalt gegen Polizisten e.V.“" +++ JUNGE GRUPPE MECKLENBURG-VORPOMMERN: „Spende der „Blaulichtfete 2012“ ging an Unterstützer unseres Berufsstandes“ +++ KREISGRUPPE STRALSUND: "Bowlingabend der GdP-Kreisgruppe Stralsund" +++ SENIORENGRUPPE NEUBRANDENBURG: "„Zweites Frühstück und Paragraphen“ bei Wintereinbruch" +++ SENIORENGRUPPE SCHWERIN: "Schweriner GdP-Senioren erlebten Bremen" +++ LANDESREDAKTION: "Login-Antrag für den geschlossenen GdP M-V Mitgliederbereich" +++

DIREKT zu den Ausgaben des Landesjournals MV