Zum Inhalt wechseln

Tarif

Mittwochsdemo in Schwerin

Schwerin:.

Bitte beachtet das uns durch die Stadt Schwerin ein andere Veranstaltungsort zugewiesen wurde.

Die Demonstration findet diesmal am Südportal des Schlosses statt. Das ist vom Haupteingang gesehen rechts (Eingang zum Schlossmuseum)
Der Veranstaltungsort wurde uns von der Stadt Schwerin zugewiesen, da der Haupteingang derzeit wegen Bauarbeiten gesperrt ist.
Über die Abfahrtszeiten und –orte der Busse entscheiden die Kreisgruppen in Eigenregie.

Leider können wir den Alten Garten nicht mehr als Parkplatz nutzen. (Erste Auswirkungen der BBL-Gründung)
Deshalb bitten wir die Busfahrer dahingehend einzuweisen, den Großparkplatz am Jägerweg zu nutzen. (rechts am Schlossgarten)

Von dort aus kann der Anmarsch der Teilnehmer komplikationslos durch den Schlossgarten erfolgen.


Der Landesvorstand
This link is for the Robots and should not be seen.