www.villa-knobelsdorff.de)in Pasewalk zu einem Seniorentreffen. "> Zum Inhalt wechseln

Kreisgruppe Uecker-Randow

Pensionäre treffen sich im Offizierskasino

Pasewalk.

Wenn man wegen der langen Winterphase oder der über Wochen anhaltenden niedrigen Temperaturen noch nicht in den Garten kann oder die lange geplanten Radtouren immer noch ausfallen müssen, dann trifft man sich eben in gemütlicher Runde mit ehemaligen Kolleginnen und Kollegen. Am 16. März kam es nach Jahren erstmals in diesem Rahmen im Vereinszimmer der Gaststätte “Villa Knobelsdorff” (www.villa-knobelsdorff.de)in Pasewalk zu einem Seniorentreffen.

Der Einladung des Seniorenvertreters in der Kreisgruppe der GdP waren 11 ehemalige Kolleginnen und Kollegen der Polizeiinspektion Pasewalk gefolgt.

Sowohl der Leiter der Inspektion als auch Mitglieder des Vorstandes der Kreisgruppe der GdP Uecker-Randow unterstützten die Vorbereitungen zu diesem Treffen und nutzten persönlich die Möglichkeit , sich im Gespräch mit den Ruheständlern auszutauschen.

In diesen Gesprächen wurden die anwesenden Seniorinnen und Senioren auch über aktuelle Entwicklungen, insbesondere über Freizeitaktivitäten informiert, die in diesem Jahr in der Dienststelle bzw. seitens der Kreisgruppe der GdP geplant sind , natürlich verbunden mit dem Wunsch, dass recht viele Veteranen die Möglichkeit daran teilzunehmen, nutzen.

Bei rundum angenehmer Betreuung durch das Gaststättenpersonal, war es ein gelungener Nachmittag und ein Wiedersehen mit ehemaligen Kollegen und Freunden, die schon vor mehreren Jahren in den Ruhestand getreten sind.

Siegfried Kriedemann