Kreisgruppe Greifswald

Fahrradtour der Kreisgruppe Greifswald

Greifswald:.

Hallo Kollegen und Kolleginnen der Polizeiinspektion Greifswald, eure Kreisgruppe der Gewerkschaft der Polizei veranstaltet am Freitag, den 11.07.2008, eine Fahrradtour mit einem anschließenden gemeinsamen Grillen. Das Programm ist wie folgt vorgesehen:

• Beginn: 14:00 Uhr an der Berufsfeuerwehr der Universitäts- und Hansestadt Greifswald
  • Ablauf: Fahrt nach Kemnitz, danach weiter Richtung Loissin, kleiner Zwischenstop mit alkoholfreien Getränken und kleinem Zeitrennen (die drei Besten werden mit kleine Preise geehrt), weiter nach Ludwigsburg, dort Pause mit alkoholfreien Getränken und der Möglichkeit des kurzen Badens, weiter geht die Fahrt zurück nach Kemnitz, wo noch einmal ein kleiner Geschicklichkeitsparcour absolviert werden kann (die drei Besten werden mit kleinen Preisen geehrt) und dann führt die Fahrt zurück nach Greifswald, wo auf dem Gelände der Berufsfeuerwehr ein gemeinsames Grillen die Veranstaltung ausklingen lässt insgesamt ist die Strecke 28 km lang und somit für jeden ungeübten Radfahrer zu meistern.
Das Grillen ist gegen 17:00 Uhr geplant, sodass für die Fahrt und die Pausen genügend Zeit zur Verfügung steht. Für Essen (beim Grillen) und alkoholfreie Getränke ist gesorgt.

Teilnehmen darf jeder Mitarbeiter mit seinen Angehörigen. Die Teilnahmegebühren staffeln sich wie folgt:
  • GdP-Mitglieder: 3,50 €
  • Nichtmitglieder: 5,00 €
  • Kinder: frei
Die Teilnehmer werden gebeten sich bis spätestens 16.06.2008 verbindlich bei einem Mitglied des Vorstandes anzumelden und bei der Anmeldung die Teilnahmegebühr zu entrichten. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und hoffen, dass auch das Wetter uns den Tag zu einem schönen Erlebnis werden lässt.

Eure Kreisgruppe

Diesen Flyer - als pdf.Dokument - herunterladen