Zum Inhalt wechseln

Kreisgruppe Bereitschaftspolizei (LPBK)

4. GdP-Bowlingturnier des LPBK

Schwerin:.

Am 19. November 2007 trafen sich die Kolleginnen und Kollegen der Kreisgruppe BP (LPBK) zum 4. GdP-Bowling-Turnier.

Auch dieses Jahr kämpften alle bei guter Laune im sportlich fairen Wettkampf um beste Ergebnisse. Bei allem Eifer kam die Kommunikation dennoch nicht zu kurz. Die Sieger erhielten eine Urkunde und Preise, die von der GdP gesponsort wurden.
Uwe Sill brachte den Wanderpokal mit und hätte ihn auch gerne wieder mitgenommen. Seine Punktzahl (275) machte ihn auch zum Sieger. Leider spielt er aber seit seiner Pensionierung in einer anderen Liga. Den Pokal nahm Jürgen Eidmann mit in das LAiV. Den 2. Platz belegte Hartmut Brose und den 3. Platz Matthias Kropp.

Die Frauen teilten sich wie folgt die Plätze: 1. Platz Regine Paper; 2. Platz Silke Harloff und den 3. Platz belegte Petra Klemz.

Herzlich gratulieren wir hiermit allen Siegern!
Der Bowlingabend war wieder ein voller Erfolg und findet bestimmt im nächsten Jahr seine Fortsetzung. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei den Vorstandsmitgliedern der Kreisgruppe der BP M-V Jörn Liebig und Silvio Kühn für die Teilnahme und freundliche Unterstützung bedanken.

Ute Wienekke
This link is for the Robots and should not be seen.