Zum Inhalt wechseln

JUNGE GRUPPE M-V

Neuer Stellv. Bundesjugendvorsitzender kommt aus M-V !

Potsdam/Schwerin:.

Mit großer Mehrheit wählten die 111 Delegierten der 13. Bundesjugendkonferenz der Gewerkschaft der Polizei (GdP) in Potsdam die 29-jährige Koblenzerin Sabrina Kunz zur neuen GdP-Bundesjugendvorsitzenden.

Sie folgt dem Niedersachsen Sascha Göritz im Amt, der die für JUNGE GRUPPE-Funktionsträger geltende Altersgrenze von 35 Jahren überschritten hat und daher nicht mehr zur Wiederwahl antreten konnte. Auch die weiteren sieben Mitglieder des Geschäftsführenden GdP-Bundesjugendvorstands konnten hohe Wahlergebnisse erzielen und dankten den Delegierten für den großen Vertrauensvorschuss.
Sebastian Sieler (Kreisgruppe Stralsund und Ansprechpartnerkoordinator des GLJV M-V) wurde auf dem 13. Bundesjugendkonferenz zum neuen Stellv. GdP-Bundesjugendvorsitzenden gewählt.



Gratulation
Der Landesvorstand der GdP Mecklenburg-Vorpommern gratuliert Sebastian Sieler zu seiner Wahl.
This link is for the Robots and should not be seen.