Direkt zur aktuellen Ausgabe des GdP-Landesjournals M-V"> Zum Inhalt wechseln

Gewerkschaft der Polizei (GdP) Mecklenburg-Vorpommern

Landesjournal: Ausgabe Juli 2012

- Fach- und Mitgliederzeitschrift mit weitem Abstand auflagenstärkste Zeitschrift im Polizeibereich -

In der Juli-Ausgabe: +++ KOMMENTAR: „Unter dem Fähnlein der Gerechtigkeit“ +++ DER LANDESVORSTAND: "Forderung der Grünen nach Abschaffung der Polizeihubschrauber ist unsinnig“ +++ JUNGE GRUPPE MECKLENBURG-VORPOMMERN: "JUNGE GRUPPE zu Gast im Innenministerium" +++ LANDESFACHBEREICHSAUSSCHUSS TARIF: "Qualifikation und Qualifizierung – Notwendigkeit, Chance oder Selbstzweck?" +++ KREISGRUPPE ANKLAM: "Wie viel Polizei braucht der Landkreis Vorpommern-Greifswald" und "Nachersatzverfahren – Prozedere wurde wiederholt!!!" +++ DER LANDESVORSTAND: "Innenministerium muss Bereitschaftszeiten anerkennen!" +++ KREISGRUPPE ANKLAM: "Gespräch mit der Landtagsabgeordneten Jeannine Rösler (DIE LINKE)" +++ SENIORENGRUPPE ROSTOCK: "Eine Qualitätsveränderung ist notwendig" +++ KREISGRUPPE GREIFSWALD: "Geburtstagsgratulationen" +++

Direkt zur aktuellen Ausgabe des GdP-Landesjournals M-V