Zum Inhalt wechseln

Kreisgruppe Insel Rügen

Weihnachtsfeier der Kreisgruppe "Insel Rügen"

Neuer KG-Vorsitzender gewählt

Bergen:.

Nach dem Bowlen, dem Abendessen - Neuwahl des KG-Vorsitzenden. Neuer KG-Vorsitzender ist Kollege Nickstadt aus dem PR Bergen.

Auch in diesem Jahr fand wieder eine Weihnachtsfeier der Kreisgruppe statt. Dazu trafen sich die Gewerkschaftsmitglieder am 02. Dezember 2005 in der Gaststätte "Zum Schlossgarten" in Ralswiek, zu der ebenfalls eine Bowlingbahn gehört, die mit wahrer Begeisterung regen Anklang fand.

Nach 2 Stunden ausgiebigen Bowlens hatten wir alle riesigen Appetit und obwohl und die Auswahl auf der Speisekarte wegen der vielen leckeren Gerichte nicht einfach viel, fand dann doch jeder etwas nach seinem Geschmack.

Nach dem Abendessen bat uns Kollege Zierau um die Entbindung aus seiner Funktion als Vorsitzender der Kreisgruppe und stellte als neuen Kandidaten Kollege Nickstadt vor, der sich einverstanden erklärte, die Funktion des Vorsitzenden zu übernehmen.
Er wurde einstimmig in die Funktion gewählt.

Wir setzen uns alle das Ziel, die Gewerkschaftsarbeit zukünftig besser und intensiver zu gestalten, womit der Abend seinen Ausklang fand.




(Bilder: KG Insel Rügen)

Sabine Natzius
This link is for the Robots and should not be seen.