Zum Inhalt wechseln

Kreisgruppe Greifswald

Neuwahlen im Kreisgruppenvorstand

- Fotoshow -

Greifswald:.

Am 21.02.2008 wurde durch die ehemalige Kreisgruppenvorsitzende Petra Pank eine Mitgliederversammlung einberufen. Den Auftakt der Versammlung bildete ein gemeinsames Bowlen in einer Greifswalder Bowlingbahn.

Nach dieser fanden sich die GdP-Mitglieder in der Polizeikantine der Polizeiinspektion Greifswald ein. Die Neuwahlen waren nötig, da Peter Jakowiak, als ehemaliger Kassierer, in den Ruhestand versetzt wurde und aus persönlichen Gründen danach die Gewerkschaft verlies. Zusätzlich wollten Petra Pank und Simone Düsing ihre Ämter niederlegen und den Vorstand der Kreisgruppe verlassen.

Zur Neuwahl stellten sich Arne Zarbock als Vorsitzender, Daniel Bogaczyk als stellvertretender Vorsitzender, Andrea Pampuch als Kassiererin und Schriftführerin, Michael Saß als stellvertretender Kassierer und Horst Ebeling als Seniorenvertreter. Alle Mitglieder wurden einstimmig von den anwesenden GdP-Mitgliedern in ihren Ämtern zum Vorstand gewählt.

Im Anschluss wurden die Neuwahlen bei einem gemeinsamen Abendessen und einem anschließenden gemütlichen Beisammensein zum Ausklang gebracht.

zu den Bildern des Abends

Arne Zarbock
Kreusgruppenvorsitzender
This link is for the Robots and should not be seen.