Zum Inhalt wechseln

Kreisgruppe Neubrandenburg

Besucherrekord in der Stadthalle

Neubrandenburg:.

Unter dem Motto, "Polizei Dein Partner", führte die GdP, Kreisgruppe Neubrandenburg, am 14. November 2009, das 16. Polizei- und Bürgerfest durch. Weit über 500 Gäste nahmen die Einladung zum Fest gern an und brachen damit den Besucherrekord aller Zeiten in der Neubrandenburger Stadthalle. Gruppe "Test" aus Waren und Steffen Holz, als DJ und Moderator von Antenne M-V, sorgten von Anfang an für super Stimmung. Auch in diesem Jahr war die Tanzfläche wieder bis in die frühen Morgenstunden ausgebucht.

Ein High Light des Abends war das Akrobatikduo "Nos Ipsi", Jessica und Hartmut Held, aus Hannover. Sie verzauberten mit ihrer ruhigen, romantisch-ästhetischen Darbietung die Zuschauer und tauchten sie in eine Welt voller Anmut, Kraft und Fantasie.



Ein ganz großes Dankeschön gilt dem Verlag Deutsche Polizeiliteratur und unseren Sponsoren. Ohne sie, wäre so eine Veranstaltung nicht durchführbar. Bemerkenswert ist, dass trotz Finanzkrise, mehr Sponsoren als im vergangenen Jahr, das Fest unterstützt haben. Mit einer Annonce in unserer Festzeitschrift, Geldspenden oder Preisen für die Tombola, haben sie zum Gelingen des Abends beigetragen. Bereits jetzt laufen die ersten Vorbereitungen für das 17. Polizei- und Bürgerfest. Es findet am 13. November 2010, in der Neubrandenburger Stadthalle statt.

Andreas Wegner
This link is for the Robots and should not be seen.