Zum Inhalt wechseln

Gewerkschaft der Polizei (GdP) - Kreisgruppe LKA MV

Und jährlich grüßt der Winter…

Rampe:.

Wenn die Abteilung 2 zum Neujahrslauf einlädt, zeigt sich das neue Jahr wieder mit Schnee und Eis von seiner winterlichen Seite.
Auch in diesem Jahr war die Strecke super „präpariert“ als der Startschuss am Zippendorfer Strand viel. 40 Läufer aus 3 Abteilungen sind bei Minusgraden und hellstem Sonnenschein auf die knapp 10 km lange Strecke gegangen. Der eine oder die andere wollte den Muskelkater nicht herausfordern und erblickte nur aus unmittelbarer Nähe das Schweriner Schloss. Doch einige packte der Ehrgeiz und sie zeigten, dass die Fitness über die Weihnachtstage nicht gelitten hat.

Getreu dem Motto jede/r wie er/sie kann oder mag, sind alle sturzfrei im Ziel angekommen und konnten sich zur Belohnung bei einem Heißgetränk aufwärmen.
Vielen Dank an die Organisatoren und wir unterstützen auch künftig den Kauf des Heißgetränkes. Weiter so, das ist ein tolles Event!

KG Landeskriminalamt

This link is for the Robots and should not be seen.