Zum Inhalt wechseln

Kreisgruppe Bereitschaftspolizei

Die Kreisgruppe der GdP geht 2008 mit euch auf dem Ostseeradfernweg on Tour

Schwerin:.

Das 1.Sportevent unserer Kreisgruppe der Gewerkschaft der Polizei vom 24.09.2007 ist sicher den Teilnehmern noch in bester Erinnerung. Und auch 2008 wollen wir eine Fortsetzung organisieren und laden hiermit alle Kolleginnen und Kollegen der BP M-V sowie des LPBK am 09. Juni 2008 zu einer Fahrradtour entlang der Ostseeküste auf dem Ostseeradfernweg von Wismar nach Warnemünde recht herzlich ein.

Die Fahrstrecke beträgt wieder ca. 70 km.

Auch Mitarbeiter der BP M-V und des LPBK, die nicht (oder noch nicht) Mitglied der Gewerkschaft der Polizei sind, können teilnehmen.

Der Unkostenbeitrag beträgt für jeden Teilnehmer 5,00 € und beinhaltet die Getränke- und eine Imbissversorgung während der Fahrt sowie die Essenkosten für den im Anschluss geplanten gemütlichen Grillabend.

Der Transport der Fahrräder wird organisiert.

Zur logistischen Vorbereitung ist es für unsere Kreisgruppe der GdP notwendig, frühzeitig über die zu erwartende Teilnehmerzahl informiert zu sein. Alle interessierten Teilnehmer möchten ihr Interesse deshalb schnellstmöglich bei den nachfolgend aufgeführten Vertrauensleuten bekunden :

1.BPH – Dirk Wollermann
2.BPH – Heiko Nagel
TEE – Ulrich Schroeder
BFE – Tino Franke
FüStab – Jörn Liebig
DHS – Rene Wiedemann
LPO – Dietmar Gazioch
LPBK – Ute Wienecke


Der Kreisgruppenvorstand
This link is for the Robots and should not be seen.