Kreisgruppe Greifswald

Skat- und Pokerturnier

Greifswald:.

Am 14.01.2010 hat es im zweiten Anlauf geklappt. Der Tag, an dem das spannende Skat- und Pokerturnier stattfand, war gekommen. Die Polizeikantine der PI Greifswald wurde kurzer Hand zum Austragungsort umgewandelt. Leider konnten auf Grund von Krankheit und Dienst nicht alle Spielwilligen teilnehmen. Insgesamt 13 Spieler, davon 7 beim Skat und 6 beim Pokern, stellten sich, das Glück herauszufordern.

Am Pokertisch gab es noch ein ganz spezielles Duell. 5 Männer gegen eine Frau. Die Gesichter waren angespannt und es herrschte eine regelrechte Zockeratmosphäre.

Beim Skat ging es nicht weniger spannend zu. An zwei Tischen hieß es kühlen Kopf bewahren.

Für den kleinen Hunger wurde natürlich auch gesorgt. Es wurden Getränke direkt an den Platz serviert.

Nach mehreren Stunden voller Konzentration standen die Sieger fest und wurden mit tollen Preisen belohnt.

Eine gelungene Veranstaltung, der Kreisgruppe Greifswald, die es zu wiederholen gilt. Alle Bilder gibt es wie immer im Netz. Abschließend einen Dank an die Polizeikantine!!

KG Greifswald