Zum Inhalt wechseln

Kreisgruppen Rostock und BP M-V/LPBK

GdP-Betreuungsmaßnahme während des Einsatzes

Rostock:.

Anlässlich des Bundesligaspiels zwischen dem FC Hansa Rostock und Fortuna Düsseldorf haben die Kreisgruppen der Gewerkschaft der Polizei der PD Rostock und der BP M-V/LPBK eine gemeinsame GdP-Betreuungsmaßnahme während des Einsatzes durchgeführt. .......

Auch unmittelbar vor dem Weihnachtsfest 2009 stand die Gewerkschaft der Polizei bei Großlagen unmittelbar unseren Kolleginnen und Kollegen wie gewohnt zur Seite. Am 18.12.2009 während des Einsatzes beim letzten Heimspiel des FC Hansa Rostock, bei dem mehr als 300 Einsatzkräfte das Bundesligaspiel absicherten, waren auch drei GdP-Vertreter mit unserem „GdP-Mobil“ in Rostock unterwegs. Als kleine Überraschung hatten wir für unsere Einsatzkräfte frisch gebackenen Kuchen an Bord. Bei arktischen Temperaturen, es war zu keinem Einsatzzeitpunkt wärmer als -11°C, kamen auch der heiße Tee und Kaffee gut an. Da sich die Einsatzlage als relativ entspannt darstellte, blieb genug Zeit für so manches individuelles Gespräch.

Ein gelungener gewerkschaftlicher Jahresabschluss, der auch noch von einem Heimsieg unseres FC Hansa Rostock gekrönt wurde.

This link is for the Robots and should not be seen.