Zum Inhalt wechseln

JUNGE GRUPPE

Weihnachtsbastelei

Schwerin:.

Am 8. Dezember 2005 trafen sich die Mitglieder des Landesjugendvorstandes zu einer vorweihnachtlichen Bastelstunde.

Jedes JUNGE-GRUPPE-Mitglied sollte einen Weihnachtsgruß bekommen. Über 430 Karten mussten gefaltet, geklebt, eingetütet und adressiert werden.

Außerdem enthielten die Briefe zusammen mit den besten Grüßen für ein ruhiges Fest eine Kartenhülle. In vielen Gesprächen wurde in der Vergangenheit der Wunsch an den LJV herangetragen, für unsere ‚blassen’ LAPIS-Karten eine feste und gut aussehende Schutzhülle zu besorgen. Nach acht Monaten Entwicklung konnten wir diesen Wunsch pünktlich zur Weihnachtszeit erfüllen.

Wir hoffen ihr habt Freude daran!

Sollten wir bei den vielen jungen GdP-Mitgliedern aus Versehen jemanden vergessen haben, bitte eine kurze Mail per LAPIS an mich.


Loreen Gärtner
This link is for the Robots and should not be seen.