Zum Inhalt wechseln

Kreisgruppe Wolgast

Abberufen

Wolgast / Bansin:.

Auf der Mitgliederversammlung am 14. Oktober 2008 verabschiedete sich die Kreisgruppe Wolgast von ihrem langjährigen Vorsitzenden Eckardt Flügge.



Verabschiedung von Eckard Flügge


Sein Nachfolger ist Mario Karsties (Foto rechts).

Auf dem am 02.11.2008 in Bansin stattgefunden "Bürger- und Polizeiball" überreichte dann die Kreisgruppe Wolgast ihr Abschiedsgeschenk. Eckard Flügge konnte sich über einen Reisegutschein der Policeservice GmbH in Höhe von 300.- Euro freuen.

Auch die benachbarte Kreisgruppe Anklam verabschiedete Eckardt Flügge und zeigte sich in ihrer Wahl des Abschieds humorvoll. Peter Dinse überreichte zum Abschied einen Bierkrug. Wir wünschen dem „Pensionär Flügge“ nun eine schöne Reise und hoffen, das er uns noch lange mit Rat und Tat zur Seite stehen wird, so das er auch im nächsten Jahr uns tatkräftig bei den Vorbereitungen zum nächsten „Bürger- und Polizeiball“ helfen kann.
This link is for the Robots and should not be seen.