Kreisgruppe Neubrandenburg

Das 12. Bürger und Polizeifest in der Stadthalle Neubrandenburg

Neubrandenburg:.

Neben dem Wolfgang Petry Double und der Band „Ines & Band“, war ein weiterer Höhepunkt die Teilnehmerzahl von 500 Gästen. Viele Erinnerung an dieses Polizeifest werden bleiben...

Am 05.11.2005 fand in der Stadthalle Neubrandenburg das 12. Polizei und Bürgerfest statt.

Der Kreisgruppenvorsitzende Horst Zacharias begrüßte die Ehrengäste, Sponsoren, Bürger und die Kolleginnen und Kollegen der Polizeidirektion Neubrandenburg.
Besonderen Dank richtete er an die Kollegen, die Sponsoren für die Tombola gewinnen konnten. Sein Dank richtete sich weiterhin an die Mitarbeiter des Hotels am Ring und an das Veranstaltungszentrum Neubrandenburg, vertreten durch Herrn Wegner, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Die Band „Ines & Band“ sorgte nach dem reichhaltigen Buffet dafür, dass die Tanzfläche bis gegen 03:00 Uhr voll ausgelastet wurde. Für eine gute Stimmung sorgte zur vorgerückten Stunde Armin Eichart als Wolfgang Petry Double. Ein weiterer Höhepunkt dieser Veranstaltung war die Teilnehmerzahl von 500 Gästen.

Einen Besonderen Dank richtet sich an den Kreisgruppenvorsitzenden Horst Zacharias und an seine fleißigen Mitorganisatoren für die geleistete Arbeit in Vorbereitung des Festes. Wie wir den Horst kennen, plant er schon das 13. Polizei und Bürgerfest für 2006.
Fotoshow: Für eine größere Darstellung bitte auf die Bilder klicken

- Kreisgruppe Neubrandenburg -