Zum Inhalt wechseln

JUNGE GRUPPE

Heiße Rhythmen vorm Osterspaziergang

Schwerin/Rostock:.

Am 5.April 2006 tauschten wieder viele ihre Blaulichter gegen die Discokugeln des LT-Clubs Rostock, um dort zu tanzen und vor allem Kollegen aus anderen Landesteilen wiederzutreffen.

Der in diesem Jahr zusätzlich organisierte Bus von Anklam über Greifswald und Stralsund wurde anders als von den wohl noch frühjahrsmüden Neubrandenburgern, deren kleiner Gruppe zwei Taxis gestellt wurden (vielen Dank noch mal dafür), sehr gut angenommen.

Er wird bei gleich bleibendem Interesse auch zur 2. Blaulichtparty, die am 15. November 2006 geplant ist, wieder auf die Piste gehen. Animiert wurden die Gäste diesmal von attraktiven Tänzern, die während ihres Auftritts im großen Saal nach und nach ihre Uniformen fallen ließen.

Und damit es auch im Spätherbst wieder heiß wird, merkt euch den zweiten Termin vor, damit wir das ereignisreiche Jahr 2006 gemeinsam ausklingen lassen können!

Ulrike Hinz

Fotoshow: Für eine größere Darstellung bitte auf die Bilder klicken